Willkommen zurück: Wir sind wieder da!

Die Sommerferien sind vorbei und wir sind endlich nicht mehr die Jüngsten und in der 6. Klasse angekommen 😉

Wir dachten, es ist ganz interessant für dich, dir einige (Ferien-)Ziele zu empfehlen, die du unbedingt irgendwann ‚mal besuchen solltest. Unsere Tipps haben wir dir hier aufgeschrieben. Wenn du Fragen dazu hast, oder selbst coole Ziele kennst: Schreib es uns unten im Kommentarfeld auf. Ok?

 

 

Advertisements

17 Gedanken zu „Willkommen zurück: Wir sind wieder da!

  1. Hallo ,
    Ich war in der Arèche und IHR solltet auch mal da hin gehen denn da gibt es sehr viele Flüsse mit Felsvorsprüngen. Hier kann man super runterspringen! Eine tolle Abkühlung für warme Sommertage! Falls ihr es ruhig mögt ist das der PERFEKTE Platz für euch. Ich hoffe ich habe es einladend beschrieben und schlagt es euren Eltern für die nächsten Sommerferien vor!

  2. Meine Sommerferien-Freizeitempfehlung: Phantasialand

    Ich war in den Sommerferien im Phantasialand und es hat Super viel Spaß gemacht!!!
    Es ist für jeden etwas dabei und jede Achterbahn ist anders! Ich finde es ist ein Riesenspaß für die ganze Familie, nur für die ganz kleinen ist es nicht ganz so toll, weil man in mehrere Achterbahnen nur ab einem bestimmten Alter und einer bestimmten Größe rein darf.
    Die nächsten Ferien kommen und es wird auf jeden Fall nicht langweilig!!!

  3. Meine Tipps was ihr umbedingt mal machen solltet oder hinreisen müsst:

    Ich würde euch empfehlen:

    – mindendestens einmal nach Island am besten in die Hauptstadt und dann an die Küste und des beste es gibt eine Art Wasserpark wo Wasserfontänen aus dem Boden spritzen. Auch schon für Mädchen sind die Islandpferde mit ihnen ins Morgenrot zureiten ist Super schön.
    Es gibt auch schöne Geschäfte zum shoppen!

    – Und ein Tipp für Kinder ab der 4. Klasse ihr solltet einen 10 Fingtippkurs besuchen das hilft schnell an PCs/ Laptops zuschreiben.

  4. Ich war in den Sommerferien in Bayern, dort gibt es ein cooles Spaßbad der genauere Ort heißt Burglengenfeld.
    In dem Spaßbad gibt es eine große Rutsche, ein Wasserstrudel, ein Startblock Becken draußen und ein warmes Becken draußen,
    Der Kiosk der dazu gehört hat viele leckere Sachen wie z.B.: Muffins, Pommes, Eis…
    Draußen sind viele Grasflächen zum Liegen.
    Wenn ihr dorthin fahrt dann viel Spaß!!!!! 🙂


  5. Du solltest unbedingt mal nach Irland. Okay da regnet’s ’n bisschen viel aber cool ist es trotzdem. =) Vor allem die Natur ist toll (ich weis nicht ob du das magst) 🙂

  6. http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Flag-map_of_Greece.svg

    Hi, ich war in den Sommerferien in Griechenland.
    Dort, also in Thessaloniki, war es sehr sehr warm und glasklares Meer.
    Wir waren auf den drei Finger, genauer gesagt auf dem linken Finger.
    Auf dem sogenannten linken Finger gab es eine schöne Bucht mit vielen verschiedenen Shops und Restaurants. Diese Restaurants haben verschiedene Traditionen und dort gibt es auch viele Freizeit Beschäftigungen z.B. Fußball, Tennis …usw.
    Ich kann es nur empfehlen !!!

  7. Sommerferien in Südafrika

    Ich bin in den Sommerferien nach Südafrika geflogen. Im Airbus A380 nach Johannesburg bin ich ganze 10 Stunden geflogen. Von dort sind wir nochmal 3 Stunden bis Kapstadt geflogen. Dort konnte man sehr schön schwimmen gehen, außer dass es ein bisschen kalt war. Als ich ein bisschen in den hohen Wellen geschwommen war, sah ich etwa 3 Meter von mir entfernt einen großen, dunklen Schatten vor mir. Kurz darauf sprang dieser Schatten aus der Wasser und es war eine Robbe. 3 Wochen später Zuhause las ich in der Zeitung, dass ungefähr 3 Kilometer weiter jemand vom Hai gebissen wurde. Glück gehabt !!!!!! http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3c/Gepard_S%C3%BCdafrika.jpg

  8. Sommerferien

    Ich war in den Sommerferien in Italien.
    Ich würde euch empfehlen auch nach Italien
    zu fliegen, denn am Meer kannst du dich
    richtig entspannen. Mit 40 Grad musst
    du dich zufrieden geben und in Rimini
    gibt es ein großen Vergnügungspark, wo du
    dich den ganzen Tag aufhalten kannst.
    Viel Spaß!!!

  9. Hallo zusammen,
    Wenn ihr noch nicht wisst wo ihr in den Sommerferien hinfahren sollt, kann ich euch einen Tipp geben: Fahrt nach England.
    In England ist es total schön, und du kannst dich am Strand sonnen und entspannen.
    Aber natürlich sollte man auch einmal in das schöne blaue Meer springen.
    Danach kann man in der Stadt shoppen gehen.
    In England gibt es auch total schöne Sehenswürdigkeiten z.B. den Big Ben oder den Buckingham Palace, aber ich will nicht zu viel verraten 😉

  10. Hi,
    In den Sommerferien war ich auf Lopud, einer sehr kleinen Insel in Kroatien.
    Die Landschaft ist schön und es gibt keine Autos das ist also nichts für Faulenzer =).
    Die Insel besteht aus zwei Bergen oder eher größeren Hügeln:).
    Partylöwen toben sich am besten in dem 4 Sterne Hotel „Lafordia“ aus. Außerdem gibt es dort viele Bademöglichkeiten.

    =)=)Anton(=(=

  11. Ich empfehle dir das Land Kroatien, weil es dort sehr schönes Wetter gibt, Jetskis und Wasserjetpack.
    Zuerst habe ich viele Palmen gesehen.
    Dann bin ich Jetski gefahren und das war sehr cool.
    Danach das Beste von allem:
    Das WASSERJETPACK.
    Ich habe Iron-Man „gespielt“ und bin paar Zentimeter über das Wasser geflogen.

  12. Hallo Leute,
    wenn ihr auf Sommer, Strand und Spaß steht,
    dann fahrt mal nach Italien, Bibione.
    Das ist ein schöner Ort für den Sommer.
    So gut wie immer warm (bzw. heiß), das Meer ist schön zum Schwimmen und es gibt eine leichte Meeresbrise.
    Wenn ihr dann noch einen nächtlichen Spaziergang durch den Ort machen wollt, dann strahlt der Ort nur voller Glanz.


  13. Mein Ferien Tipp ist Sardinien denn es liegt innerhalb der EU, man fühlt sich aber so als wäre man an der Karibik. Die Strände sind wunderschön, das Wasser klar und die Temperaturen schön warm. In der Hauptstadt Cagliari kann man außerdem schöne Erkundungstouren machen. Dieses Land kann ich nur empfehlen!

  14. Dort gibt es ,, SIX FLAGES“ ein Freizeitpark in dem man nicht alles an einem Tag sehen kann. Es macht so doll SPASS und Canobie Lake auch aber, es dauert Grade mal einen Tag (höchstens 2). Und viel mehr sucht doch mal Bilder über Boston und die Freizeitparks darin. Und im Sommer ist es dort (so ziemlich immer) warm und es gibt viele Museen. Aber ich persönlich fand die Boston Duck Tour suuuuuper!!!!!!! Man kann mit diesem ,, Auto“ so wohl an Land als im Wasser fahren. Kennt ihr ,,Hotel Zack und Cody“? Man fährt dort vorbei während der Tour. Bei manchen darf man als Kind auch fahren und kriegt einen Sticker dazu:) . Es gibt noch so viel tolles dort !!!!!!!!!;) (Seufz)

  15. Pingback: ToDo Liste, Montag, 23.9.13 | Die "Reli 6th graders"

  16. Ich empfehle euch in den Sommerferien nach Mecklenburg Vorpommern zu fahren .
    Es gibt dort viele Tiere und man schläft in Planwägen, ausserdem haben wir eine Kutschfahrt gemacht .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s